Sonntag, 3. Dezember 2017

Fotostudio Wutzl

Am Samstag 2. Dezember 2017  nutzten viele Besucher die Möglichkeit das neue Fotostudio  von Wolfgang Wutzl zu besichtigen. Er ist seit 4 Jahren selbständig als Fotograf tätig, wo er hauptsächlich als Hochzeits-, Sport- und Werbefotograf unterwegs war. Auch für verschiedene Shootings wurde er gebucht, die er zum Teil outdoor oder auch zu Hause fotografierte. Da die Nachfrage immer größer wurde, hat er sich dazu entschlossen, ein Studio zu eröffnen um auch weitere Dienstleistungen für seine Kunden anzubieten. Dazu gehören unter anderem Druckservice, Passbilder und Porträts. Am Tag der offenen Tür hatte man die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten anzusehen und sich bei einem gemütlichen Umtrunk Wolfgangs Fotos anzusehen. Das Studio befindet sich in der Amonstraße 1, im ehemaligen Modegeschäft am Lüftleck, welches sicher noch einige LunzerInnen kennen. Wolfgang lädt alle herzlich ein, die gestern keine Zeit fanden, jederzeit vorbei zu schauen um sich selbst ein Bild zu machen. Wir wünschen ihm mit seinem neuen Fotostudio viel Erfolg!
 
Der Lunzer Fotograf Wolfgang Wutzl mit GfGr Anton Paumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen