Montag, 15. Mai 2017

Kunst, Kultur und tolle Stimmung

Für all dies sorgten Yvonne und Hannes Hochrieser bei ihrer ersten Veranstaltung im Atelier.
Die Atmosphäre inmitten all der renovierten und originell gestalteten Möbelstücke war geradezu perfekt.
Für Stimmung und den passenden Rhythmus sorgte die Liunze Brass.


Die Liunze Brass sorgte für Stimmung und ....

Yvonne mit Hannes Hochrieser sorgten für eine wunderbare Atmosphäre,
gute Getränke und köstliche Gaumenfreuden


Auch der Gaumen durfte sich an den köstlichen Aufstrichen, die zu Wein, Bier und Apfelsaft angeboten wurden, erfreuen.


Das bunt gemischte Publikum umfasste alle Generationen und war geprägt von zufriedenen und glücklichen Gesichtern.


Wir danken für den wunderschönen Abend und freuen uns schon auf noch viele folgende Veranstaltungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen