Dienstag, 10. Januar 2017

Nacht des Sports

Eine tolle Stimmung herrschte bei der NACHT des SPORTS, veranstaltet vom Tennisverein unter der Leitung von Obfrau Maria Seis.

Dank der guten Organisation, den sensationellen Tombola-Preisen und der perfekten musikalischen Umrahmung seitens des Supersounds waren die Gäste ausgelassen und bis in die Morgenstunden bei bester Laune.

Die Gewinnerin des Hauptpreises (ATOMIC-Tourenschi) - Anita Eibenberger
mit Obfrau Maria Seis sowie Andi Libra (in Vertretung für Sponsor Josef Libra jun.)

Die erfolgreiche TC-Damenmannschaft stellt sich vor und sorgt mit den Vertretern der ......

ebenso erfolgreichen TC-Herrenmannschaft für gute Stimmung.

Das Ball-Team um unsere Obfrau Maria Seis engagierte sich sowohl hinter der Bar als auch beim Verkauf der Lose und sorgte laufend für eine volle Tanzfläche.

Leider fehlte in diesem Jahr seitens der Gemeinde die Ehrung unserer Sportler mit herausragenden Leistungen. Alternativ wurden einige herausragende Erfolge mittels Videoausschnitten gezeigt.

Danke für die gelungene Nacht und den Tennismannschaften auch für die nächste Saison weiterhin viel Erfolg! Wir freuen uns schon auf die nächste NACHT des SPORTS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen