Sonntag, 30. Oktober 2016

Zeitschätzbewerb und Jahresversammlung des Laufvereines


Am Samstag fand der schon traditionelle Zeitschätzbewerb des SV STRIGL Lunz statt. Bei diesem Bewerb ist es nicht wichtig schnell zu laufen, sondern der vorher geschätzten Zeit für eine Seerunde so nahe wie möglich zu kommen - d.h. auch der Langsamste kann gewinnen. Der langsamste Walker hat die gleiche Gewinnchance wie der schnellste Läufer!

Trotzdem es  in Strömen regnete, stellten sich 56 Läufer und Walker, darunter viele Kinder, der Herausforderung.

Daniela Pöchhacker konnte sich selbst am besten einschätzen und verfehlte die vorher angegebene Zeit nur um 3 Sekunden.
Den 2. Platz belegte Hermann Hudler (Differenz 5 Sekunden) vor Alexander Bauer (11Sekunden).

Am Abend wurde im Gasthaus Zellerhof die Siegerehrung und eine kleine Verlosung durchgeführt.

Außerdem wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Obmann Heinz Prokesch hielt eine Rückschau über die zahlreichen Aktivitäten des Lunzer Laufvereins. Er bedankte sich für die unglaubliche Hilfsbereitschaft im Verein und betonte die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den Sponsoren.

Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein wurden viele Pläne für die kommende Laufsaison geschmiedet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen